Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Anmeldung zur Präventionsfortbildung am 9. und 10. Dezember 2021

Hiermit melde ich mich verbindlich zur Fortbildung an am Donnerstag und Freitag, den 9. und 10. Dezember 2021. Meine Schulleitung ist über die Teilnahme informiert.
Vorname*
Nachname*
Anschrift*
Telefon (privat)*
Telefon (mobil)
Falls nicht: An welchen Mahlzeiten wird nicht teilgenommen?
Durch die Teilnahme an den Mahlzeiten und die Inanspruchnahme der Übernachtungsmöglichkeiten entstehen für die Teilnehmenden keine Kosten.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist und bei Nichtinanspruchnahme der Übernachtungsmöglichkeit und Mahlzeiten für die Schulstiftung Unkosten entstehen!
Folgende Information zum Impfstatus gegen COVID-19 ist für das Tagungshaus notwendig und wird nicht in der Schulstiftung gespeichert:
Bemerkungen:
Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.