AI Horizon - KI Projekt der Schulstiftung im Schuljahr 2024/25

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Lehrkräfte-Workshop am Montag und Dienstag, den 8. und 9. Juli 2024 in Freiburg an. Meine Teilnahme ist mit der Schulleitung abgesprochen.
Vorname*
Nachname*
Anschrift*
Telefon*
(dienstliche) eMail*
Falls nein: An welchen Mahlzeiten wird nicht teilgenommen?
Durch die Teilnahme an den Mahlzeiten und die Inanspruchnahme der Übernachtungsmöglichkeiten entstehen für die Teilnehmenden keine Kosten.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist und bei Nichtinanspruchnahme der Übernachtungsmöglichkeit und Mahlzeiten für die Schulstiftung Unkosten entstehen!
Mein Angebot an der Schule Seminarkurs
AG
Projektgruppe / "Vorbereitung im Sprint"
Seminarkursthema / -titel oder Fragestellung*
Anzahl Schüler:innen (Ich rechne derzeit mit ca. x Schüler:innen)
Ich habe Interesse, am KI-Projekt aktiv mitzuarbeiten (z.B. eine Exkursion organisieren, etc.)
Bemerkungen
Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.